welches brot ausser dem traum bleibt dem ausgemergeltem?
oft der böse traum ist derjenige mit dem die meister der illusionen die verunsicherten und dem natürlichen stärke beraubten menschen an die ungerechte verhältnisse binden und sie beherrschbar werden lassen.
der einzelne wird angesicht seiner vergänglichkeit instrumentalisiert und zu einem zahl degradiert. sein unveräusserliches menschsein wird ihm mittels suchtmittel aberworben. die lügenmaschinerie, die unaufhörlich anfangend mit seichter einschüchterung und verunsicherung den menschen bezüglich seiner umwelt verunsichert, vertieft mit zunehmender unausweichlichkeitsdemagogie die abschreckung in bezug andere gruppen. je später die stunde desto verdorbener und unbesiegbar werden die bilder der feinde vor dem sich jeder zu fürchten hat. die feinde der menschheit finnanzieren die schreckensbilder über sich selbst bei den menschen. sie wollen mit der angst irrationalität schüren und jegliche vernünftige zuwidersetzung verhindern.
das kartell der illusionisten erhält leider auch unterstützung von -im grunde- wohlmeinenden warnern, die aber im manier der illusionen denen sie ausgesetzt sind das unausweichliche übermacht der von den mainstream ausgestrahlt wird auch in den provokativen szenen nacheifern. obwohl sie die falschheit der populärmedien thematisieren attestieren sie ihnen eine übermacht und festigen so in den köpfen junger menschen, die nach einer halt suchen den zynismus des unausweichlichen verderbens aller.
es kommt nicht auf den inhalt und die aussage sondern auf die absicht an, weshalb ein informationsweitergabe erfolgt. letztenendes geht es darum, verstand und vernunft auszuschalten um die kritiker zur ängstlichen, gelähmten schweigenden oder zu gereitzten, explodierenden kriminellen werden zu lassen.
die zähmung der herrschenden erfolgt nicht, solange die menschen im allgemeinen nicht zu der einsicht gelangen, dass sie zerklüftet wurden und als gesamte menschheit von dem realität der einheit abgehalten werden und dass sie gepeinigt werden, somit selbst als würdeloser nicht die würde der mitmenschen anerkennen.
die illusion ist ein zustand der schwachheit, welches die wirklichkeit der gegenwart nicht anerkennt und somit dem menschen die fähigkeit beraubt im gegenwart bewust das leben zu bestimmen. sein leben wird funktionalisiert von denen die ihn beanspruchen, den meistern der illusionen. sie rauben das lebenskraft und versklaven den menschen.
das gewahrsein der gegenwart mag auch für die abgestumpften hin und wieder zuteil werden, doch der mensch ist imstande mit seinem ganzen aufmerksamkeit gegenwärtig zu sein und die unterjochung augenblicklich abzuschütten. die unterjochung wird mit immensem aufwand aufrecht erhalten, energie die fehlt um eine lebenswerte wirklichkeit für alle zu ermöglichen. wie das böse bild abstreifen, das den menschen vergiftet?
es ist nicht möglich böses zu transformieren, jedoch vom bösen befallenes; indem das böse chirurgisch entfernt und entsorgt wird. um dem bösen gegenüber resistent zu sein, darf der mensch nicht illusionen der übermacht von unheil oder auch heil anheimfallen, denn beides sind dualistisch und jeweils von dem anderen standpunkt betrachtet auswechselbar. das ende der illusionen somit des bösem geschieht gegenwärtig durch das bewusste erleben der einheit der menschheit.
lasst euch nicht einschüchtern von den grimassen und fratzen der mächtigen, denn eure angst bedeutet ihre macht über euch. eure lähmung ihre stärkung. hilft ihnen, zu erkennen, dass ihre feschen masken verdorben und hässlich sind damit sie wider ihren menschlichen antlitz zurückerringen. in dem masse ihr euch von deren illusionen befreit hilft ihr ihnen, dass sie dem auch nicht mehr anheimfallen und im rausch immer neue produzieren. betrachtet die welt aus dem wahren standpunkt der gegenwart, der frei ist von illusionen.
der globale generalstreik zeigt auf, dass weltweit menschen vom lähmenden albtraum der lähmung aufwachen und gegenwärtig werden, frei von rasse, nation und irrationalität. die unwiderlegbare einheit der menschheit wird trotz dem immensen aufwand von gewalt ungerechtigkeit und verdummung deutlich sichtbar. sie ist die einzige halt im tiefsten sumpf der jahrhunderte andauernden verrohung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen