Sonntag, 23. März 2014

Menschheitsganze überwindet zentralistische Globaldiktatur

Es ist nicht möglich als an Strukturen und Prozessen gebundener Wesen sich dem äusseren Verlauf der Dinge zu entziehen. Die Menschheit erwächst wie alles Andere in der Natur zu dem Bewusstheit der Einigkeit. Dies ist in 1. Linie keine Kampfhandlung gegenüber den unterdrückenden und ausbeutenden Praktiken der Herrschenden, sondern ist ein natürliches Erkenntnisprozess, der darin besteht, dass der einzelne Mensch seine seine natürliche, soziale und kulturelle Wesenhaftigkeit erkennt und feststellt, dass dieser in der Einigkeit des Menschheitsganzen als geistfähiges und altruistisches Wesen mündet.
Demnach ist das Vorhandensein von Unterdrückung, Ausbeutung und Kriege das Kennzeichen einer Lebensweise, die über die tatsächlichen Qualitäten des Menschseins nichts weis und in einer materialistisch technokratischen Komplex gefangen ist. Aber auch sie kann sich dem grundlegenden Tendenz der Einigigung im Menschheitsganzen nicht entziehen. Fatalerweise läuft ihr Globalkonzept auf einen zentralistischen Globaldiktatur hin.

Im Ringen gegen dem Elend der Macht gibt es Fortschritte und Rückschläge. Wir lösen unsere Abhängigkeiten gegenüber dem herrschenden System durch Selbstbewusstsein und dem Anerkennen entgrenzter Liebe zur Menschheitsganzen und jeden einzelnen Menschen. Dadurch wird es uns ermöglicht, dass wir uns selbst gut versorgen können, und zu gleich die Menschheit mitversorgen können ohne die Natur und die Mitwelt in Gefahr zu bringen.
Der Tendenz zur Globaldiktatur bedient sich der Ängsten und den Nöten auf der einen Seite und dem uneischränkbaren Machthunger und Gier nach Befriedigung auf der anderen Seite. Diese Mängel sind innerhalb der menschlichen Wesen als Degenerationserscheinung vorhanden. Auf der anderen Seite gibt es die Qualitäten, die kultiviert werden müssen um Geltung zu erhalten und das Menschheitsganze gleichermaßen ansprechen zu können.
Um eine globale Wandlung bewirken zu können, ist es unbedingt notwendig, dass wir aus dem Pseudebewustsein, das uns das System aufgestülpt hat und mit Ängsten und Begierden vollbespickt ist mit dem Kraft der Hingabe und Liebe zum wahren Wesen des Menschen verbrennen und gemeinsam die Welt der freien, gerechten und geschwisterlichen Menschen aufbauen.

Der globale Generalstreik ist ein Ausdruck der Suche nach dem Ausweg aus dem Gefahr einer globalen Diktatur. Gleichzeitig werden überzeugende menschliche Qualitäten freigesetzt und ausgeformt die in der Lage sind die Zukunft und die Wahrheit der Menschheit zu manifestieren.

Keine Kommentare: