Montag, 27. Februar 2012

freie energie statt kriminelle energieen

radioaktive, fossile und weitere zentralistische energiegewinnung basiert auf grundlage von krimineller energie auf höchsten nieveau. nur deshalb weil etwas technisch machbar ist, liefert es keine begründung für dessen umsetzung im großflächigem umfang. die machtinteressen der herrschenden schüren nicht nur den nationalsmus sondern auch die konfliktträchtigen technologien wie waffensysteme, und zentralistische versorgungsmethoden. es geht in erster linie dadurch, konflikte aufrecht zu erhalten, sie für zukünftigen streit oder auseinandersetzung weiter zu schüren. diese art der politischen selbstbehauptung basiert auf dem seperatistischen willen einer politikerqlique die um jeden preis an der macht bleiben will. was eignet sich da besser als eine von bedürfniserfüllung abhängige bevölkerung und die daraus entstehende konkurrenz weltweit wegen knapper werdenden ressourcen, die für die versorgung mit zentralistischen technologien notwendig sind.
letzten endes ist es kein wortspiel wenn die verbrennungs- und radioaktive energie als kriminelle energie bezeichnet wird. es braucht eine große menge an kriminellem willen, 7.000.000.000 menschen von endlichen ressoucen abhängig zu machen und für die verssorgung immense konflikte zu schüren. hier muss gefragt werden ob die anwendung von atom- und verbrennungsenergie selbst nicht kriminell sind -da sie substanzialität zerstören-. diese zerstörung überträgt sich metabolisch auch auf die äussere ebene, den nationen die dan in konflikte gegeneinander treten.

die erforschung neuer zerstörungsmethoden verschluckt immenses kapital, dennoch warten die menschen mit bangen und hoffnung auf die errettenden lösungen, die allen versorgung und frieden versprechen kann. es ist ein unnögiger aufschrei, von den machthabenden eine einsicht zu verlangen. viel effektiver ist es selbst neue versorgungungswege, dezentrale technologien ohne länderumspannende netze, dafür an jedem bewohnten ort ausreichende versorgung aufzubauen das unabhängig ist von der irrsinnigen kriminellen energieen der herrscher.
die auslotung der freien energie als grundlage für eine neue natursicht ist längst geschehen, es ist nunmehr notwendig die anlagen in machbare und anwendbare form zu bringen. nebs der freien energie ist es auch bereits möglich, mit dem wettergeschehen so zu kommunizieren, dass in kargen und trockenen gegenden beregnet und in hagelschlägigen gegenden der hagel als regen sich niederschlägt. es genügt nicht die menschen in slams zu versorgen sondern wichtig ist es räume der guten lebenswerten umstände zu eröffnen und die abhängigkeit von den kriminellen versorgungsmachenschaften zu überwinden. darin liegt die hoffnung für die zukunft.
natürlich ist die gute zukunft in der gegenwart erkenbar und auffindbar. es sind die menschen, die trotz des elends ihr zorn in erfindergeist transformieren, da sie die 5.000 jahre permanenten kriegszustands bewusst sind und wissen, dass die herrschenden und herrschsüchtigen durch bösen willen an die spitze der machtstrukturen gekommen sind und sich dadurch auch dort halten.

eine energie des guten willens ist nicht nur aus taktischen gründen dezentral, sondern sie gönnt allen menschen, weltweit die teilhabe am wohlstand und lebenswertem situationen. der gute wille selbst ist eine dynamische energie, die sich umschaut und für alle sorgen will. dagegen ist der böse wille eine erstarrung, eine knebelung und bindet die menschen an die befehle der herrschenden und herrschsüchtigen. nebs der freien energie benötigt die menschheit als ganzes die selbstredende verfassung. dh. menschen, die imstande sind das universelle recht zu verkörpern und in jeder situation das richtige auszusagen, richtig zu handeln. dazu braucht es keine einweihung in die herschergilde sondern mitgefühl und intelligenz. es kommt natürlich darauf an, das intuitive recht auch umzusetzen, denn dieser recht sprich aus dem selbstlosen gewissen, so wie jeder der ein krug wasser in die wüste trägt um die dürstenden auf die beine zu helfen.
wir als menschheit dürsten seit über 5.000 jahren nach frieden leider werden anstelle des friedens noch mehr waffen in die wüste des krieges transportiert. es sind nicht nur die offensichtlichen waffen, die töten, sondern auch die wafffen der machterhaltung wie die kriminellen energieen, die nur zur geldakkumulation und machterhalt der herrschenden dient und die menschen weltweit abhängig macht.
der globale generalstreik ist die zeit, sich von den kriminellen energien unabhängig machen, sie verkommen zu lassen und sich endlich dem dezentralen freien energien zuzuwenden.

Keine Kommentare: