Donnerstag, 9. Juni 2016

#GlobalPeaceFamily



Die Menscheit wächst zu einer Friedensfamilie. Auf dem Weg der Verwirklichung dieser schönen Blüte formte sich schon seit Anbeginn des menschheitlichen Bewustseins die liebende Erkenntniss als eine Knospe, welches auf allen Kontinenten beherzete Menschen hervorbrachte, die sich darin verwirklichen konnten. 
Nun rollt sich die Blüte aus. Die festen Adern die Ihr Festigkeit und Schönheit verleihen werden ist die globale Friedensfamilie. Sie gewinnt ihre Stärke und Ausdauer aus dem Gelassenheit, das ein Augenblick als Liebender-der-Menschheit gelebt zu haben mehr wiegt als 1000 Jahre siechen im Elend und Versklavung. In jenen ewigen Augenblicken entfacht sich die unbedingte Sehnsucht mit allen Menschen gleichsam die Verwirklichte Menschheit zu bilden und sich mit der schönheit dieser Blüte einzukleiden. Den Tag mit zu erleben an dem die Menschheit im Glück und  Freiheit aller liebenden Menschen wiedergeboren sein wird.
#GlobalPeaceFamily wächst aus dem kindlichen Begehren nach dem erfüllten Dasein mit allen Menschheitsgeschwistern gleichsam. Aus der Sehnsucht durch Dienst an allen, die in Gefahren geraten sind neue Gedeihenschancen und Lebensbeziehungen zu schaffen, aus dem festigende Erfolge für qualitative Verwirklichungsmöglichkeiten, und Lebensräume sich ergeben. Dazu sind Freiheit, Frieden, gutee, gesunde Lebensgrundlagen, erkenntnissreiche und interessante Alltag, erbauliche Lern- und Begegnungsmöglichkeiten, Seelentiefe gegenüber den Menschheitsgeschwistern, und allen Wesen der Natur und den Empfindungssphären die Voraussetzung.
#GlobalPeaceFamily erfolgt aus einer realistischen Einschätzung der gegenwärtigen Bedingungen, Vorausgaben und Potentiale worin die Menschheitsfamilie -mehr schlecht als recht- lebt. Es geht darum, die Abspaltungen untereinander zu überschauen und Möglichkeiten zu erproben um eine befreiende Gemeinschaftlichkeit zu erbauen. Die beharrliche Stärke wird gewonnen aus jedem tiefen Geste der Erfahrenen um gemeinsam mit den Heranwachsenden die ertragende Sehnsucht, sie alle als Kinder aller ansehend ihnen eine lebenswerte Welt zu gönnen. Diese Welt können wir heute noch nicht in den kühnsten Träumen erahnen. Ihre Schönheit wirkt jeher in unseren inneren Sehnsüchten. Wenn wir sie gemeinsam uns eröffnen können wir diese Welt aus ihnen und diurch die vorhandenen Kenntnisse und Mittel allmälich hervorbringen.
#GlobalPeaceFamily ist der freudige Flut der Ausschrei nach dem verwirklichten Dasein der Menschheitsfamilie und drängt auf die allmählich in Überkommenheit geratenden Institutionen der gegenwärtigen Welt, die Mittel frei zu geben um Freiräume zu schaffen, worin die Sat der Geschwisterlichkeit gepflanzt werden kann. Die satzungsmäßigen Institutionen sind aufgefordert, dies Geschwisterschaft der liebenden Menschheit als eine Souverän anzuerkennen, die alle Grenzen aufhebend- Raum, Zeit, Kultur, und tiefe Wertigkeit miteinander verschmilzt. Dazu wird es ein Teilerfolg sein die weltweite rechtliche Status des Erdenbürgertums zu erwirken. Es ist nicht das Ziel eine hierarchische staatlichkeit zu erlangen, sondern die allumfassende Souveränität der Menschlichkeit im Menschheit als rechtliche Grundlage zu setzen, worauf die Geschwisterschaft der Menschheit wirkfähig erblühen kann.
#GlobalPeaceFamily entsteht in den gegenwärtigen Siedlungsformen als eine Dienst-, Lebens-, und Ankommens Umfeld und bietet nebs informeller Vernetzung vor Allem soziale entwicklungschanchen für die Siedlungen im Austausch und Zusammenwachsen mit den liebend-aktiven der Geschwisterschaft. Die Infrastrukturelle Einrichtungen sind Lebensfreundlich und werden in der Umbindung in die Natur als autarke Menschheitliche Biotobe eingerichtet, die ohne Abgrenzung alle Menschen und Wesen einladen. Die Verbindung zwischen den Zentren erfolgt durch mobilität die naturfreundlich ist.

#GlobalPeaceFamily bietet allen Ankommenden, die möglichkeit des guten, sozialen, geschwisterlichen Lebens mit vertiefung der Erkenntnisse, und werthaltigem Wirken. Es ist das unbedingte Glaube an der Verwirklichbarkeit des Menschen als liebender Wesen in Bildungs-, Hilfslektionen sie zu schulen und gedeihen zu sehen, die friedliche Miteinander aller fortwährend verwirklichend.

Keine Kommentare: