Die Manipulationsmachinerie bläßt unaufhörlich auf das Horn, dass es da Provokatöre gäbe; leute mit bösen Absichten, die das Volk gegen den Staat aufstacheln würden um Unruhe, Unordnung und Gewalt zum Tagesordnung werden zu lassen. Die Tatsache erweist sich demgegenüber als vielschichtig und unbeherrschbar durch kleine oder marginale Gruppen. Wenn das altruistische Grundempfinden von Vielzahl der Menschen angesprochen wird, lassen sie sich nicht mehr aufhalten. Sie brechen die Dämme der Trägheit und strömen in die Flüsse der Veränderung. Es gibt keine Herrschenden Ideologien die eine Spaltung im Volk fortsetzen könnten. Sogar bisher unpolitische Identifikationen wie die Zugehörigkeit zu einem Fußballgemeinschaft wird zum Ausdruck politischer Positionierung. Es ist demnach ein Aufruf an politischen Lagerkämpfern den Einheitsbestreben des Volkes nicht gering zu schätzen sondern auf die Wirkkraft und dem synergetisierenden Fortschreiten der Einheit hinzuarbeiten.
Ist die Einheit schon das Ergebniss des Aufstands, oder ist sie die Voraussetzung für die weitere Entwicklung und ist deshalb nur vom kurzen Dauer? Nur wer eine Einheitsbildung selbst erlebt hat, kann verstehen was Nationen, Völker, oder Körperschaften zusammenhält. Die Überwindung der zuvor vorhandenen Gespaltenheit, der Widersprünglichkeit und der gegenseitigen Anfeindung sowie gegenseitiger Konkurrenz und Bekämpfung weicht dem Streben nach der guten Zukunft für Alle. Sie ist überzeugt von dem Wirkkraft Einzelner und Summierung dieser in dem Geist des Zusammenschlusses. Es gibt keine Feinde ausser diejenigen die dem Volk die Ketten nicht lösen wollen oder die alten Ketten wieder anlegen wollen. Auch diejenigen werden eingeschüchtert und müssen nachgeben wenn sie auch Mehrheiten im Parlament stellen, das Justiz kontrollieren und Befehlshaber über das Militär oder das Executive sind.
Das Volk erlebt die Bewusstheit zur Veränderungsfähigkeit, und es erlebt die Selbstbewusstheit als übergeordnetes Subjekt, der in jedem Menschen zum Ausdruck kommt. Diese Qualität ist zart und zahm, deshalb darf die herrschende Klasse sich ihr nicht in den Weg stellen. Wird sie verstärkt und zum Ausdruck verholfen entzündet sich eine ungeahnte Kreativität und führt zum qualitativen Weltengründung.
Die faschistischen Kräfte lächzen nach dieser Stärke und Einheit in einem unterdrückten Kanal. Sie wollen allen weismachen, dass es der historische Bestimmung des geeingten Volkes sei ein Krieg zu führen gegen vermeintliche äussere Mächte. Dieser erneute Versuch der Manipulation müssen all die bewusten Kräfte entgegenwirken und so einem drohenden Krieg zuvorkommen.
Die Einheit wird verstärkt durch ihren Ausdruck im gemeinsamen bestreben die Einigung des Menschheitsganzen herbeizuführen und somit es zu beschleunigen, so dass die Ungerechte Behandlung des Volkes; Hunger, Krieg, Gewalt ein Ende finden. Der globale Generalstreik ist ein Ausdruck dieser Einheit der Menschheit und beschleunigt die zähen Prozesse indem sie die Reibungsflächen minimiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen